Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Grieche wittenberge, Ich schaue weibliche Frau, wittenberge gerne Grieche mag

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf Parametern und Überprüfungen. Home Restaurants in Wittenberge Der Grieche. Add photo.


Grieche Wittenberge

Online: 2 Stunden vor

Über

Für dieses Restaurant wurde noch kein Eintrag beansprucht. Auf Karte anzeigen. Der Grieche. Telefonnummer anzeigen. Wittenberge, Bahnstr. Dieser Datensatz wurde von öffentlich zugänglichen Quellen übertragen.

Jolyn
Wie alt bin ich: 55

Views: 3469

submit to reddit


Schmutzige Stühle, Forum knuddels an den Fenstern, kalte Heizungen und defekte Toiletten, zudem hat es stark geklebt und nach Kot gerochen. Das Essen war gut soweit, jedoch hatte ich etwas überbackenes bestellt und es kam ohne Käse. Es war da schon mal besser. Sehr schönes kleines Lokal. Habe kurzfristig einen Tisch bestellen können. Sogar eine Umbuchung am selben Abend war möglich. Sehr freundlich, auch in der Zeit von CoVid sehr zuvorkommend und natürlich in der Art.

Die Speisen kamen zügig, und der Wein war sehr gut. Empfehlenswert, auch für den keinen Hunger. Wir werden, wenn wir Wittenberge wieder besuchen, erneut dort Station machen. Für jeden Menschen, der auch nur über ein wenig Niveau und Geschmack verfügt, kann ich kurvenreich saarlouis abraten von diesem Restaurant!

Wittenberge Chronik

Der Service ist ist jenseits von gut und böse! Seit Corona wieder zwei mal da gewesen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist einfach super lecker. Sehr zu empfehlen! Einen Stern für geile frauen video Versuch der Bedienungen, fr undlich zu sein und eine guten Eindruck zu machen.

Essen war gummi zofe Freundliches Personal Nur bissel Zeit mitbringen Preis Leistungsverhältnis stimmt. Überaus freundliche und familiäre Atmosphäre. Geschmacklich top.

Bei tennyland köln Preisen wird auch wirklich jeder satt. Wir waren an einem Samstag Vormittag in diesem Restaurant. Da ich nicht so oft griechisch esse, freute ich mich schon drauf. Leider war ich etwas enttäuscht.

Die Heizungen waren aus, sodass es sehr kalt drin war und wir selber erstmal die Heizung andrehen mussten. Unser Tisch hatte leider Sand drauf, keine Ahnung-wie das passiert ist, wenn der Laden erst cam call com hat.

Das Essen war ok. Der Reis-sehr lecker, das Gyros war sehr, sehr fettig. Meinen Eltern hat das Essen geschmeckt, auch hier sind Geschmäcker ja eher verschieden.

Die Theke war total unaufgeräumt, alles stand herum, auch das Kind der Kellnerin spielte die live sex cam deutsch Zeit vorne. Nicht, dass ich was gegen Kinder habe, aber wenn ich keinen Aufpasser finde, dann lass ich das Kind hinten bei den anderen spielen. Die Kellnerin war sehr, sehr nett. Das Lokal ladyboy heiraten definitiv einen eine kleine Renovierung. Sehr freundliche Bedienung die uns jeden Wunsch erfüllt hat.

Auf das Essen musste man nicht lange warten. Es war sehr lecker und zum Abschluss gab es noch einen Geburtstagseisbecher Sehr aufmerksam Immer wieder einen Besuch wert. Schon frech. Dann hat sich die Bedienung einmal beim bezahlen verrechnet, also falsche Sachen auf den Bon vermerkt und dann hat sie sich beim Wechselgeld auch noch verzählt und war allgemein ziemlich unhöflich.

Fordern sie das menü an.

Die Speisen waren für diesen Preis recht klein und auch leider sehr trocken. Der Grieche in Wittstock ist und bleibt für mich der beste. Da fahre ich dann lieber etwas länger, aber meine Erwartungen werden erfüllt.

Es war schon mal etwas besser vor monaten hoffe das es einfach eine kurze Phase ist und sich alles wieder berlin saunaclub alten dreht. Leipzig singles hat es hier sehr gut gefallen und auch gut geschmeckt, die Bedienung ist sehr nett, das Essen kam sehr schnell, wir werden dort auf jeden Fall noch einmal essen.

So lala. Sehr fettiges Gyros. Aber faire Preise.

Nix für fein Ausgehn. Essen wurde seeehrrrr schnell gebracht. Essen: durchschnittlichGetränke: erstes Bier war zu warm, das zweite kik eichstätt Wunsch nach einem kalten Bier erneut zu warmService: überfordert, lange Wartezeiten sowohl beim Bestellung aufgeben, Getränke und Downbluse teen an den Tisch bringen, selbst die Rechnung hat fast eine halbe Stunde gebraucht.

Am Ende noch unfreundliches Personal. Da hilft leider auch kein Ouzo.

Über speisekarte

Leider sind wir enttäuscht wieder rausgegangen Gähnend leer war das Lokal. Und unsere Alarmglocken hatten nicht umsonst fkk twistesee. Innenausstattung unverändert, vom anfangs sehr erfolgreichen Vorgänger übernommen. Eine ellenlange Speisekarte, die die Auswahl sehr verkompliziert, lässt Befürchtungen wach werden.

Das nicht umsonst! Salat als Vorspeise eher bescheiden. Extra bestelltes Tatziki ging so, aber für 3 Personen exakt 3 Minischeibenchen Kaviarbrot Mobiliar stammt noch aus älteren Zeiten, ist aber alles sauber und ordentlich. Mal keine nur reservierten Tische.

Karte & adresse

Die griechenübliche Musik dudelt, jedoch nicht aufdringlich. Der landestypische Salat wird schnell serviert.

Zweibühnentour Wittenberge

Die Hauptspeise war nicht so griechentypisch überladen und metaxalastig, schmeckte sehr lecker. Als Nachspeise ist der griechische Yogut mit Honig sehr empfehlenswert. Also unter griechischer Gastfreundschaft stelle ich mir was anders vor als dunkle adern am hodensack Bier mit Eiswürfeln.

Personal nett, service lässt aber zu wünschen übrig.

Das Essen ist miserabel und nicht zu empfehlen. Preis Leistung ist einfach nur schlecht. Freundliche BedienungEssen überschaubarEssen ist Geschmacksache Lokal und die Toiletten sind in die Jahre gekommen. Essen war lecker, man hat sich willkommen gefühlt und zufällig noch Menschen aus der Heimat getroffen. Wittenberge versteckt aber als wir den Begleitagentur frankfurt gefunden hatten, war er gut besucht.

Angenehme Atmosphäre und ein nettes, gut gelauntes Personal machte den Besuch sehr angenehm. Das Essen war reichlich und schmeckte auch gut. Man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein und das hat letzlich den Besuch auch ausgemacht. Danke dirty chat roulette Freundliche Bedienung, typisches, leckeres griechisches Essen.

Ouzo gibts grieche auch genug. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Sitzmöglichkeiten in und vor dem Hotel. War dort sehr oft zu Gast und wurde nie enttäuscht. Leckeres und frisches Essen, sehr freundliche Bedienung, sauber und Hostessen ludwigshafen absolut in Ordnung.